Jungschar

Komm doch auch und schau mal rein :)!

Wenn du zwischen 8 und 13 Jahren alt bist und Lust hast mit uns auch mal ein Abenteuer zu erleben, am Lagerfeuer zu sitzen, etwas zu kochen, Spiele zu spielen, zu werkeln ...

... und gemeinsam unseren großen Gott besser kennenzulernen und zu erleben, dann bist du bei uns genau richtig!

Unsere Jungschargruppe findet regelmäßig am 4. Samstag jeden Monats von 15:00-18:00 Uhr im Untergeschoss des Gemeindehauses statt.

Wir freuen uns auf dich!

Bei Fragen melde dich gerne bei Maike Passig über 0179/1325213 oder jungschar.@.christuskirche-buchholz|.|de

Weitere Infos zu konkreten Terminen oder Terminverschiebungen sind in unserem Veranstaltungskalender zu finden.

Wir sind eine sichere Gemeinde! Unser Konzept für eine sichere Kinder- und Jugendarbeit gibt es hier.