Eltern-Kind-Treff

Herzlich Willkommen, alle Eltern/Großeltern mit Kindern bis 3 Jahren bei unserem Eltern-Kind-Treff.

Wir beginnen und beenden mit einer Begrüßungs- und mit einer Abschiedsrunde, in der wir singen und Bewegungsspiele machen. Dazwischen ist Freiraum für Gespräche der Eltern und freies Spiel für die Kinder. Es gibt Kaffee, Tee, Obst und Gebäck. Uns stehen zwei Räume zur Verfügung. Ein Spieleraum mit einem Bällebad, Sprossenwand, Rutscheautos und ein ruhigerer Raum mit einem Spielhaus, einer Puppenküche und Bilderbüchern.

Wir treffen uns regulär immer montags um 10:00 Uhr im Gemeindehaus der Christuskirche.

Weitere Infos zu konkreten Terminen sind in unserem Veranstaltungskalender zu finden.

Zu erreichen sind wir per E-Mail unter eltern-kind-treff(@)christuskirche-buchholz(.)de

Wir freuen uns über euren Besuch.

Wir sind eine sichere Gemeinde! Unser Konzept für eine sichere Kinder- und Jugendarbeit gibt es hier.